Tag für Tag kommen viele Menschen mit ihren Tieren in unsere Praxen, um Hilfe und Heilung zu erfahren.

Als modernes Service- und Dienstleistungsunternehmen leisten die Tierarztpraxen Dr. Fritzsche jeden Tag einen wertvollen Beitrag zur Tiergesundheit und zum Tierschutz in und um Ilsenburg und Osterwieck.

Jahrelange Erfahrung und die breite Fächerung unserer Tätigkeit machen uns zu kompetenten Ansprechpartnern, wenn es um die Gesundheit und das Wohlbefinden von Klein- und Großtieren geht.

Wir kümmern uns mit viel Engagement und Leidenschaft um die uns anvertrauten Tiere, von der Geburt bis ins hohe Alter.

Sorgfältige Diagnosen und das Erarbeiten von individuellen Therapievorschlägen bestimmen unser Handeln. Dabei arbeiten wir respektvoll mit unseren Kunden zusammen und beziehen sie mit in die Behandlung ein.

Die Verpflichtung des gesamten Praxisteams zur ständigen Fort- und Weiterbildung sichert unseren Qualitätsanspruch und sorgt für umfangreiches Wissen auf dem neuesten Stand der Tiermedizin.