Damit wir unsere Ziele erreichen, haben wir Leitsätze formuliert und niedergeschrieben. Unsere Leitsätze geben uns Orientierung und dokumentieren was Mensch und Tier von unseren Praxen erwarten können:

Wir behandeln jedes Tier als wäre es das eigene.

Wir kennen unsere Stärken und konzentrieren uns auf sie.

Wir arbeiten verantwortungsvoll, wirtschaftlich und mit Augenmaß.

Wir orientieren uns an den Erwartungen und Bedürfnissen unserer Kunden, denn die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns wichtig.

Wir lieben unsere Arbeit und sind motiviert bei dem was wir tun.

Wir pflegen eine offene Kommunikationskultur und gehen fair miteinander um, denn nur wer motiviert ist, kommt gerne zur Arbeit und gibt sein Bestes.

Wir arbeiten vertrauensvoll, wertschätzend und professionell im gesamten Praxisteam.

Ihr Tierarzt Thomas Fritzsche